News

Artikel


IHK-Ehrung der Jahrgangsbesten im GOP Varieté Theater in Bonn

 

 

Die IHK Bonn/Rhein-Sieg hat am 5. Oktober 2021 50 Auszubildende bei der Ehrung der Jahrgangsbesten im GOP Varieté Theater in Bonn ausgezeichnet. Den Auszubildenden wurden Urkunde, Buch und „Bildungsgutscheine“ überreicht.

In den Ansprachen kam zum Ausdruck, dass ein sehr guter Abschluss das Fundament bildet, um einen attraktiven Arbeitsplatz zu finden sowie Aufstiegs- und Verdienstmöglichkeiten verschafft.

Tim Pilger, Fachinformatiker-Systemintegration sowie Jonas De Jong und Lorenz Minwegen, beide Industriemechaniker (Duales Studium), sind unsere jahrgangsbesten Auszubildenden. Tim Pilger erlangte mit seinen Prüfungsleistungen von 97% die Auszeichnung als landesbester Fachinformatiker-Systemintegration. Herzlichen Glückwunsch, Tim, Jonas und Lorenz und viel Freude und Erfolg im Berufsleben.

Auch wir Lehrkräfte haben den Abend mit einer mehr als einstündigen Circus-Show im GOP Theater genossen und freuen uns über das hervorragende Abschneiden der drei Auszubildenden.

Diana Zöller, Wolfgang Jung

 

20. November 2021 | |