News

Artikel


Fachpraxis am CRBK – heute: die Holzwerkstatt

 

Über unsere Holzwerkstatt haben wir hier noch nicht berichtet. Aber auch dort passiert viel – trotz Corona!

Ende 2020 wurden im Fachpraxisunterricht nützliche Schneidebrettchen gemacht, die in jeder Küche gute Dienste leisten.

Spielen Sie Schach? Für das Schachspiel in der Freizeit – gerade jetzt in Corona-Zeiten wieder beliebt – hat die Klasse HB20A Schachbretter und -figuren angefertigt.

Und der neueste Auftrag kam aus dem Kollegium. Für die Corona-Selbsttests, die für alle Lehrkräfte und Lernenden zweimal pro Woche stattfinden, brauchen wir seit kurzem kleine Befülltabletts für die Teströhrchen. Der Bitte wurde schnell entsprochen und die Tabletts erleichtern Tag für Tag die Testprozedur. Danke!

30. April 2021 | Aktuelles |