News

Artikel


Ausstattungsoffensive am Carl-Reuther-Berufskolleg

 

Nach einer kurzen, aber effektiven Kraftanstrengung ist es uns noch vor den Herbstferien gelungen, in enger Zusammenarbeit mit dem Schulamt des Rhein-Sieg-Kreises und dem IT-Dienstleister Hees, die Lehrkräfte mit einem zeitgemäßen Endgerät auszustatten. Innerhalb einer Woche wurden knapp 100 Rechner an Kolleginnen und Kollegen ausgegeben. Die neuen Geräte unterstützen das Berufskolleg erheblich bei Aufrechterhaltung eines reibungslosen, modernen Unterrichts sowohl in der Schule als auch nötigenfalls im Distanzlernen.

Die Freude im Kollegium war groß, sich in den Ferien mit den neuen Geräten auseinandersetzen zu können. Besonderer Dank an die Organisatoren der AG D² für den unermüdlichen Einsatz! 

Stefan Zündorf

11. November 2020 | Aktuelles |