Kontakt

Carl-Reuther-Berufskolleg des Rhein-Sieg-Kreises in Hennef
Fritz-Jacobi-Str. 20
53773 Hennef
Tel.: 02242 / 91 36 5 - 0
Fax: 02242 / 91 36 5 - 444
E-Mail: info@bk-hennef.de

Logo

Artikel


Scheckübergabe an Bürgerstiftung Altenhilfe und Hennefer Kinder- und Jugendstiftung

 

Am 10. Dezember 2014 nutzte Schulleiter Günther Au den Auftakt zur traditionellen Adventfeier an unserer Schule, um den Gewinn aus dem Projekt „Pralinenpyramide“ offiziell an Ursula Yogeshwar, Hans-Peter Lindlar und Dr. Wilhelm Thiele zu übergeben. Sie stehen für die Hennefer Kinder- und Jugendstiftung und die Bürgerstiftung Altenhilfe, zu deren Gunsten Fachlehrer Heiner Krautscheid sein ehrgeiziges Konditorenprojekt im November durchgeführt hatte. Einen Scheck in stolzer Höhe von 4.600 Euro konnten die Gäste erfreut entgegen nehmen und dankten den an der Umsetzung beteiligten Schülern und Lehrern aus den Schulbereichen Holztechnik und Ernährung und Hauswirtschaft.

14. Dezember 2014 | Aktuelles |

 
Nach oben